Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu EMOTION.

 

EMOTION

28.10.08 - 17:33 Uhr

von: Nicola_EMOTION

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Heute ist das EMOTION-Projekt offiziell beendet.

Auf diesem Wege möchte ich mich natürlich auch im Namen von der gesamten EMOTION-Redaktion für Eure begeisterte Teilnahme beim Projekt bedanken!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Eure ausführlichen Berichte zu lesen, die tollen Fotos von Euren EMOTION-Lesestunden anzusehen und dabei Euren Einsatz für das Bekanntmachen der EMOTION mitzuverfolgen. Wir sind natürlich bemüht Eure Anregungen baldmöglichst umzusetzen.

Deshalb noch mal vielen lieben Dank für Euren Einsatz und Euer ehrliches Feedback!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.10.08 - 22:26 Uhr

    von: Sirup

    Möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ich beim Projekt mitmachen durfte. Hat mir super gut gefallen. Liebe Grüße an das ganze Team.

  • 28.10.08 - 22:41 Uhr

    von: mina666

    war echt klasse!

  • 28.10.08 - 22:46 Uhr

    von: Isador

    Vielen Dank, dass ich am Projekt teilnehmen durfte! Es war mein erstes, und hat gleich großen Spaß gemacht! Ich hoffe, dass es vielleicht in Zukunft mal wieder die eine oder andere Zeitschrift zu testen gibt…

    Mich würde noch interessieren, welchen Nutzen der Verlag jetzt aus dem Projekt ziehen wird, was sich durch unsere Mitarbeit an der Zeitschrift verändern wird, und ob er mit unserer Mitarbeit zufrieden war und in Zukunft noch weitere Projekte starten möchte.

    Ich freue mich schon jetzt auf alle anderen weiteren kommenden Projekte bei trnd!

    Herzliche Grüße ans ganze Team!!!

  • 28.10.08 - 22:57 Uhr

    von: mausi

    ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken das ich an diesem tollen projekt mitmachen durfte war echt super vielen lieben dank trnd und emotion :-) lg mausi

  • 29.10.08 - 09:09 Uhr

    von: endruhnsche

    Von mir auch vielen Dank an das trnd-Team und an EMOTION ;)

  • 29.10.08 - 09:50 Uhr

    von: tauchmaus

    Auch von mir vielen Dank! War ein tolles Projekt :-)

  • 29.10.08 - 14:10 Uhr

    von: Saphena

    Gab es eigentlich zwei Pakete? Habe nur eines bekommen…oder lag das daran, das ich nicht so begeistert von der Emotion war? ;)

  • 29.10.08 - 14:47 Uhr

    von: summerle

    Das Projekt hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin froh, daß ich dabei war! Die Zeit ging viel zu schnell um! Hoffe Ihr habt einige schöne Anregungen erhalten und viele neue Leser gewonnen! Danke dem Trnd-Team und Emotion! :D

  • 29.10.08 - 14:49 Uhr

    von: iphygeen

    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

  • 30.10.08 - 12:25 Uhr

    von: Chrissi2582

    Hi,
    auch wenn ich nicht super begeistert von der Emotion war, bin ich es doch immer wieder von TRND und den guten Projekten. War ein spannendes Testing der Zeitschrift und ich freue mich, dass ich hier auch immer wieder ehrlich meine Meinung sagen darf!

  • 30.10.08 - 12:51 Uhr

    von: Dini2000

    Mir hat das Projekt gut gefallen und auch viel Spaß gemacht. Es kann ruhig mal wieder ein Zeitschriftenprojekt geben :)

  • 30.10.08 - 13:04 Uhr

    von: sabine2805

    Auch von mir vielen Dank! War ein tolles Projekt :-)

  • 31.10.08 - 11:50 Uhr

    von: Baghiera

    von: Saphena
    Gab es eigentlich zwei Pakete? Habe nur eines bekommen…oder lag das daran, das ich nicht so begeistert von der Emotion war?

    Ja, es gab zwei Pakete. Mit Deiner Meinung hatte dies nichts zu tun.
    Wenn Du nur ein Paket erhieltest, hat wohl ein Nachbar eines behalten.. oder Du es nicht abgeholt ;)

    Ich schließe mich @Chrissi2582 an: Ich bin von der EMOTION auch nicht begeistert, aber ohne Trnd hätte ich diese Zeitschrift nicht einmal bemerkt. Und interessant war es allemal. :)
    Auch für meine Mittester. Von denen, der eine oder andere, die Zeitschrift sicher auch mal kaufen wird ;)

  • 31.10.08 - 17:47 Uhr

    von: Superliese

    Ich habe heute erfahren, dass Emotion aufgrund der Krise bei G&J evtl. eingestellt wird – zumindest steht sie auf der “Todesliste”. Das wäre wirklich sehr, sehr schade. Aber vielleicht hilft das Projekt ja, die Zeitung zu verbessern und sie am Leben zu erhalten. Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß mit der Zeitschrift und natürlich mit dem Projekt :-)

  • 31.10.08 - 17:59 Uhr

    von: Eine Hamburgerin

    nun, ich hoffe sogar sehr, dass diese zeitschrift eingestellt wird, denn großartigen absatz wird sie sicherlich nicht liefern. natürlich für g&j nicht wirklich positiv… aber dafür ist dieses projekt ja auch da: ehrliche meinungen und kommentare.
    es freut mich übrigens, dass ich nicht die einzige war, die die zeitschrift überhaupt nicht mag! ;-)

  • 01.11.08 - 17:43 Uhr

    von: Clematis

    Das Projekt war toll und die EMOTION lieferte viel Gesprächsstoff. Wäre schade, wenn die Zeitschrift schon wieder eingestellt wird.

    Ich freue mich schon aufs nächste trnd Projekt.

    Beste Grüße ans Redaktions-Team.

  • 02.11.08 - 10:17 Uhr

    von: coockie27

    Möcht mich auch noch bedanken. Die Artikel der Zeitschrift haben zum nachdenken angeregt und ich werde sicherlich EMOTION noch eine weile treu bleiben :-)

  • 03.11.08 - 07:47 Uhr

    von: CJ85

    Danke auch von mir an die Redaktion.

    Fand die Zeitschrift zwar auch nicht so prickelnd, aber einige Themen sind interessant gewesen und ich werde mal öfters im Laden schauen, was gerade in der Emotion für ein Thema behandelt wird. Außerdem hat jeder nen anderen Geschmack, und einige im Freundeskreis sind von der Zeitschrift schwer begeistert.

  • 04.11.08 - 15:08 Uhr

    von: dareen

    War ein prima Projekt, vielen Dank. Die Zeitschriften liegen hier alle vier noch herum und gelegentlich schaut sogar mein Mann hinein;-)